Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tomato/Sarah ^^
   Meine &Alis Homepage



http://myblog.de/freakofmuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Haha,jetz kann ich auch mal bloggen ô_O ich hab halt schon seit langem das Bedürfnis meine Gedanken aufzuschreiben und sie in der Öffentlichkeit zu verbreiten xD Gott wie bescheuert.

An dieser Stelle will ich zu meiner eigenen Homepage,zusammen gemacht mit Alisha,verlinken,weil ich nich wirklich Lust habe noch einen Steckbrief und neue Seiten hier rein einzufügen.Jedenfalls heute nicht. 

www.piczo.com/hormonkinda

DA ich ja zu dumm bin um mir mein Layout zu coden,tuts ja auch dieses tolle Headerbild das ich mal im Forum inner Signatur hatte.Jaja,is selber gemacht.

Heute war ich mit Mili,Michi und Vanessa,Michis Cousine Weihnachtsgeschenke einkaufen,bis auf ein paar KLeinigkeiten hab ich jetz alles zusammen und bin um 35 € ärmer.Ich hasse Weihnachten ^_^ Und irgendwie freu ich mich überhaupt nicht auf die Weihnachtsferien,weil ich nix zutun ham werde (und aus einem anderen Grund,den sich einige die mich gut kennen viellleicht denken können) ô_o suuuper.Ich sitz dann in meinem Zimmer und klicke mich durch irgendwelche Piczo-Seiten von Leuten die ich nur vom Sehen oder auch garnicht kenne und hör stundenlang Kelly Clarkson oder Evanescence.Von der anderen Seite aus betrachtet habe ich aber auch garkeine Lust irgendwohin zu fahren.Und was mich erst recht abnervt ist,dass es nicht schneit.Es ist viel zu warm und ich fühl mich als ob es Oktober wäre,das ist echt bescheuert -_- Und auf Silvester hab ich auch keinen bock,wies aussieht verbringe ich diesen tollen Abend mal wieder mit meiner Familie ~_______~ gott wie langweilig.

Mir fallen lauter anderer Sachen ein die ich schreiben kann xD

Also,morgen haben wir Kunst und Lichius will nix besonderes machen weil das ja unsere letzten Stunden vor den Ferien sein werden,ich glaub letztens faselte die was von "ihr könnt auch Plätzchen und Musik und SPiele mitbringen blablablaabla" ich nehm mir vor meinen Mp3player mitzunehmen und dann einfach rumzukritzeln...

Jaja,ich weiß,ich langweile euch ziemlich damit.Aber das ist mir egal.

Ich kann nich wirklich realisieren dass erst Samstag ist,ich hab heute so viel gemacht...jetzt grade kommt unten in der Ecke meines Bildschirms so ein Meldefenster,vonwegen der Speícherplatz ist voll.Ich hasse meinen PC,aber Michael (einer meiner Brüder) wollte seinen zurück haben weil sein neuer (der jetzt grade zur Reperatur weg ist nachdem Michael ihn gekauft und wieder weggeschickt hat,weil er einfach im Arsch war) erst nach Weihnachten kommt.Solange darf ich mich wieder mit meiner alten Kiste abmühen,die alle 10 Minuten abstürzt.Dabei kam ich mit dem alten von Michael so gut klar -_- menno.

Okay,ich glaub das reicht fürs erste xD

tschussi,

Kessü

 

16.12.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung