Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tomato/Sarah ^^
   Meine &Alis Homepage



http://myblog.de/freakofmuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 24
 
Schule: Marie-Curie Gymnasium in Neuss

Ich mag diese...
Musiker: Pink,Evanescence,die Ärzte,WIr sind Helden und noch viel mehr..
Lieder: Also im Moment...

Hello (Evanescence)
Call me when you're sober (auch Evanescence ^^)
Where is your heart (Kelly Clarkson)
Hurt (Christina Aguilera)

Sendungen: hauptsächlich die Simpsons
Filme: The village,der 200 Jahre Mann (da muss ich am Ende immer fast heulen ^^) und sonst fällt mir grad nix ein ^^
Schauspieler: Daniel Radcliffe
Bücher: Harry Potter 1-6 (das 5. ist mein Lieblingsbuch)
Der Alchimist,
Shakespeares Romeo und Julia,
Anne auf Green Gables,
ein anderes dessen Name mir grad nicht einfällt ^^
Adam und Lisa,
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl,
diese Bücherreihe von Hortense Ullrich

Autoren: Joanne K. Rowling & Hortense Ullrich
Sportarten: Faulenzen ^^ nö,ich mach nich wirklich Sport,manchmal geh ich joggen oder spring ein bissl Seil.Aber ich guck mir gerne Handballspiele an ^_^
Sportler: Hab ich keine.
Hobbies: Grafiken machen,labern,scheiße bauen,Musik hören,zeichnen,singen,Theater.
Orte: Hab ich Lieblingsorte?hm.Ich mag den PArk um die Ecke und das Amphitheater aufm Schulhof xD

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung